Europarechtliche Werkstattgespräche 2022

11.10.2022

Das Institut für Europarecht freut sich, auch 2022 die Europarechtlichen Werkstattgespräche anzukündigen. Der Gedankenaustausch zu aktuellen europarechtlichen Themen steht dabei im Zentrum.

Die nächste Veranstaltung beginnt am Dienstag, 11. Oktober um 18 Uhr mit Elisabeth Fink, Mitglied der Beschwerdekammer, EUIPO, Alicante. Das Thema, zu dem diskutiert wird, lautet „Neues aus Alicante - Die aktuelle Spruchpraxis der EUIPO Beschwerdekammer".

Die Veranstaltungsreihe stellt ein offenes Forum des Gedankenaustausches zu europarechtlichen Fragen und Themen wie der europäischen Integration dar.

Mehr Informationen zu den weiteren Terminen und Sprecher*innen hier.

Wann? 11. Oktober 2022, 18.00 Uhr
Wo? Universität Wien, Juridicum, Dachgeschoss, Schottenbastei 10-16, 1010 Wien oder im Livestream (Link zum YouTube-Kanal des Teams Europarecht)