jussuccess 2019

29.10.2019

Mehr als 50 renommierte ArbeitgeberInnen, Institutionen und Weiterbildungs-Einrichtungen freuen sich, mit dir direkt an deiner Fakultät ins Gespräch zu kommen. Nutze die Gelegenheit, im Austausch mit Personalverantwortlichen, Führungskräften und KonzipientInnen wertvolle Informationen zu Einstiegs- und Karrierechancen zu sammeln und erste Kontakte zu knüpfen.

Wirf auch einen Blick in das Programm am Messetag: es erwarten dich 21 Vorträge und zahlreiche Talks auf unserer Messebühne zu aktuellen Themen aus der Berufspraxis.

Highlights im Vorfeld

Bewirb dich bis zum 15.10. für die Teilnahme an der RecruitersNight, um Bewerbungsgespräche mit Top-Kanzleien zu führen, gewinne Einblick bei der Diskussion zum Thema „Berufsfelder für JuristInnen im Check“ oder hol dir nützliche Tipps für die Gestaltung deiner Bewerbungsunterlagen beim Vortrag des Uniport-Beratungsteams.

Wir freuen uns auf dein Kommen!
www.jussuccess.at