Welcome-Event "this is (j)us"

01.10.2022

Am Samstag, den 1. Oktober 2022, hat erstmals das Welcome-Event "this is (j)us" für Erstsemestrige am Juridicum stattgefunden.

Eingestimmt wurde das Event um 17:30 Uhr mit einer Begrüßungsrede der Dekanin, Univ.-Prof. Dr. Brigitta Zöchling-Jud, und des Studienprogrammleiters und Vizedekans, Univ.-Prof. Dr. Christian Koller.

Bei der Regristrierung erhielt jede*r Erstsemestrige eine Goodie-Bag, die "Junge Rechtswissenschaft 2022" hat das Event unterstützt und stand für Fragen rund ums Studium zur Verfügung.

Lehrbücher, gespendet von Manz, Verlag Österreich, Facultas und Lexis Nexis, wurden mittels Tombola verlost.

Beim anschließenden Get-Togehter in der Aula des Juridicums konnten sich Studierende mit ihren Studienkolleg*innen und Professor*innen bei Getränken und Brötchen miteinander austauschen.

Wir danken für die zahlreiche Teilnahme!